Bei Fragen, Rezeptwünschen oder einem persönlichen Anliegen kannst Du dich gerne bei mir melden. Das funktioniert über mein Kontaktformular, die Kommentarfunktion oder die sozialen Netzwerke.

 

Ich freue mich auf Deine Nachricht 🙂

Freiknuspern Kontakt

Um mir eine Mail zu senden bestätigen sie bitte, dass Sie mit den Richtlinien ihrer Datenspeicherung, gemäß meiner Datenschutzerklärung einverstanden sind.

Kommentare (9)

  • Liebe Fabienne,gerade habe ich Dir oben im Kontaktformular was geschrieben, doch wolltest Du dieses Feld noch ausgefüllt haben… also ich bin eine große Anhängerin Deines wunderbaren Blogs und bin immer schon auf Mittwoch und Sonntag gespannt- vielen dank dafür!!!!Herzlichst, Constance

    Antworten
    • Liebe Constance,

      ich bin etwas verwirrt, du kannst über das Kontaktformular eigentlich etwas schreiben was an mich dann direkt als Email geschickt wird. Aber schön, dass du es auch nochmal als Kommentar verfasst hast!
      Ich freue mich sehr, dass du zu mir gefunden hast 🙂 Natürlich wünsche ich dir weiterhin viel Freude mit freiknuspern!

      Viele Grüße,
      Fabienne

      Antworten
  • Liebe Fabienne,

    ich habe gerade deinen Blog entdeckt 🙂 Toll!
    In welcher Stadt bist du denn wohnhaft?
    Wenn in Berlin, komm gerne mal bei mir vorbei. Habe vor 3 Wochen mein glutenfreies Café eröffnet 🙂
    https://www.facebook.com/tantenanniglutenfree/

    Herzliche Grüße,
    Janine

    Antworten
    • Liebe Janine,

      wie schön, dass du zu mir gefunden hast!

      Und wie es der Zufall so will, plane ich nach Berlin zu ziehen. Ich mache mich schon bald auf Wohnungssuche und sobald ich dann angekommen bin, komme ich natürlich auch gerne in deinem Cafè vorbei! Das klingt absolut super 🙂

      Bis ganz bald,
      Fabienne

      Antworten
  • Hallo Fabienne,

    ich hatte Dir einen Kommentar geschickt, bin mir aber nicht sicher, inwiefern Dich solche Dinge erreichen, wenn ich es auf einer Seite von Dir gepostet habe, die Du vielleicht nicht so oft selbst ansiehst – daher sende ich Dir meine Frage jetzt auch über diesen Weg; hoffe, das ist i.O.

    Ich würde auch gern einen Blog schreiben, komme aber nicht „aus dem Quark“, weil mich das Technische schreckt…
    Jetzt lese ich, dass Du WordPress nutzt, von dem immer alle bisher gesagt haben, dafür sollte man unbedingt Grundkenntnisse in HTML oder so haben, sonst kann man den Blog nicht selbst anpassen/posten.
    Hat sich da inzwischen was geändert und die bieten jetzt auch Templates für Nicht-Techies an oder bist Du einfach technisch mehr bewandert als ich?
    Beste Grüße, Tina

    Antworten
  • Hallo Fabienne,,
    Ich suche ein glutenfreies Stollen Rezept,,,,kannst Du mir weiter helfen,,,,,,dass wäre lieb von Dir,,:-)
    Lieben Dank ,für Deine Mühe,,,
    LG.Bille

    Antworten
    • Hallo Bille,

      ich stecke mitten in den vorweihnachtlichen Rezeptentwicklungen. Ein Rezept für glutenfreien Stollen ist auch dabei! Das Rezept wird wahrscheinlich spätestens Ende November auf dem Blog veröffentlicht. Gerne kann ich dir dann Bescheid geben 🙂
      Liebe Grüße,
      Fabienne

      Antworten
  • Hallo Fabienne,
    ich suche verzweifelt nach einem glutenfreien Käsekuchen Rezept,,,,habe deinen Blog schon durchsucht,,,finde nix,,,,
    kannst du mir bitte weiter helfen,,,,brauche den Kuchen für’s WE,,,,Tochter hat Geburtstag,,,,(wird 40)pst,,,nicht weiter sagen:-):-):-):-):-) Du würdest mir sehr weiter helfen….
    LG.Bille

    Antworten
    • Hallo Bille,

      ich habe dir ein Rezept per Mail geschickt!

      Aktuell ist noch kein Rezept dazu auf dem Blog, das ist richtig. Das liegt daran, dass ich mit der Käsekuchen-Masse oft Verträglichkeitsprobleme habe!

      Das Rezept was ich dir geschickt habe, ist aus einem Buch. Vielleicht gefällt es dir ja!

      Liebe Grüße, Fabienne

      Antworten

Schreibe einen Kommentar