Rezepte mit Schokolade – E-Book

Traumhaft leckere Schokoladenrezepte trotz Allergien und Unverträglichkeiten? Gar kein Problem! 

Mit meinem Schokoladen E-Book kannst du Kuchen, Kekse, Muffins und viele weitere schokoladige Leckereien auch glutenfrei, vegan, sojafrei und mit Zuckeralternativen genießen! 

Was erwartet dich in meinem Schokoladen E-Book?

25 leckere Schokoladenrezepte im freiknuspern-Style

In meinem Schokoladen E-Book erwarten dich 7 Kuchen Rezepte, 4 Brownie Rezepte, 5 Cookie Rezepte, 4 Snackbällchen Rezepte und 5 weitere Gebäck Rezepte für Muffins, Donuts und Whoopie Pies. 

Variationsmöglichkeiten

Zu jedem Rezept bekommst du verschiedene Variationsmöglichkeiten aufgelistet. Dadurch kannst du die Rezepte entsprechend deiner Allergien und Unverträglichkeiten oder auch entsprechend deiner kulinarischen Vorlieben ganz einfach und unkompliziert abwandeln. 


Blick in´s Inhaltsverzeichnis

Damit du dir einen etwas umfangreicheren Eindruck von den einzelnen Rezepten machen kannst, zeige ich dir nachfolgend das Inhaltsverzeichnis meines E-Books!


Wie andere das E-Book fanden


Alles auf einen Blick

25 köstliche Schokoladen Rezepte bestehend aus 7 Kuchen Rezepten, 4 Brownie Rezepten, 5 Cookie Rezepten, 4 Snackbällchen Rezepten und 5 weitere Gebäck Rezepten (Muffins, Donuts, Whoopie Pies)

Komplett glutenfreie, vegane, sojafreie und hefefreie Rezepte, die mit alternativem Süßungsmittel (bspw. Ahornsirup, Kokosblütenzucker, Agavendicksaft oder Xylit) zubereitet werden.

Verschiedene Variationsmöglichkeiten zu jedem Rezept, sodass du die Rezepte entsprechend deiner Allergien und Unverträglichkeiten und entsprechend deiner kulinarischen Vorlieben abwandeln kannst.

Sofortigen Zugang zum E-Book als PDF-Datei, das du dir auf verschiedenen Geräten (Smartphone, Tablett, Laptop oder Computer) speichern kannst. Alternativ kannst du dir das E-Book natürlich auch ausdrucken!


Die häufigsten Fragen für dich beantwortet

Benötige ich einen E-Reader oder ein Tablet um das E-Book zu lesen?

Nein, brauchst du nicht! Es sind zwei ganz normale PDF-Dateien, eine Datei ist für das Smartphone optimiert und die andere Datei ist explizit zum Ausdrucken geeignet.

Ist das E-Book auch in gedruckter / gebundener Version erhältlich?

Nein, das ist aktuell nicht geplant. Du kannst dir das E-Book aber natürlich ausdrucken! Beim Kauf bekommst du zwei Versionen. Eine Version ist für deine Mobilgeräte, wie das Smartphone, optimiert. Die andere Version ist explizit zum Ausdrucken optimiert.

Braucht man für die Rezepte bestimmte Küchengeräte?

Ich habe die Teige alle entweder per Hand geknetet / vermengt oder mit einem elektrischen Handrührgerät verrührt. 

Wenn du Nüsse selbst mahlen möchtest, wäre ein Mixer für manche Rezept noch nützlich. Du kannst aber auch auf gekaufte und bereits gemahlene Nüsse zurückgreifen. Ansonsten benötigst du Backformen in verschiedenen Größen und Formen (Spring- und Kastenform, Brownieform, Muffinblech und Donutblech) sowie Keksausstecher und einen Ausrollstab.

Welche Zuckeralternativen benutzt du bei deinen Rezepten?

Ich benutze die Zuckeralternativen, die ich auch auf meinem Blog benutze. Das heißt es kommen Ahornsirup, Xylit Zucker, Erythrit Zucker, Kokosblütenzucker, Reissirup und Agavendicksaft zum Einsatz.

Viel Freude mit den schokoladigen Leckereien aus meinem E-Book!

Sichere dir jetzt das freiknuspern Schokoladen E-Book